Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft 2023“

Mit Freude und Stolz dürfen wir uns „Arbeitgeber der Zukunft“ nennen. Mit diesem renommierten Preis wurde unsere Firma „ENYORE GmbH“ im Bereich der IT-Branche am 08.09.2023 im Colossseum Essen ausgezeichnet. Dies ist eine Anerkennung für unseren Einsatz und unser Engagement. Wir haben ein Arbeitsumfeld geschafft, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inspiriert, motiviert und unterstützt. Diese Auszeichnung zeigt unseren Stellenwert im Mittelstand und die Bedeutung für unser Land.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ENYORE das Herzstück unseres Erfolges sind. Wir legen besonderen Wert darauf, dass die individuellen Bedürfnisse und Talente jedes Einzelnen berücksichtigt werden. Unsere Kultur der Offenheit, des Respekts und der Zusammenarbeit, in der jeder Einzelne seine Ideen einbringen und sein volles Potenzial entfalten kann, sind dafür ein festes Fundament. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren dabei von flexiblen Arbeitszeiten, die es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Wir bieten egelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten an, damit unser Team stets auf dem neuesten Stand der Technologie bleibt und jeder einzelne sich auch persönlich weiterentwickeln und reifen kann. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Work-Life-Balance. Wir bieten verschiedene Programme zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Dazu gehören unter anderem Fitnessangebote, ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit, seine Aufgaben auch im HomeOffice zu erledigen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Bemühungen, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, von Experten anerkannt wurden. Der Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ bestätigt uns in unserem Bestreben, ein Unternehmen zu sein, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlen.  Wir betrachten dies gleichzeitig als Verpflichtung, nicht nachzulassen und weiter zu gestalten bzw. selbstbestimmt agieren zu können!

Ich möchte mich bei meinem gesamten Team bedanken. Ihr gebt jeden Tag euer Bestes, um ENYORE zu dem zu machen, was sie ist. Diese Auszeichnung ist ein gemeinsamer Erfolg, auf den wir alle stolz sein können. 

Bernd Schöpplein 

CEO